Mögliche Termine für “Cheval Intensiv”

Wir freuen uns sehr, dass unsere Angebote, die mit einem längeren Aufenthalt eurer Pferde bei uns verbunden sind, so gut angenommen werden! Sei es zur Reha, zum Beritt und besonders für unser neues 2-wöchiges Intensivprogramm “Cheval Intensiv”. Es gehört doch viel Vertrauen dazu, seinen 4-beinigen Liebling in fremde Hände abzugeben, das ehrt uns sehr. Diesem Vertrauensbeweis wollen wir natürlich gerecht werden – mit bester Versorgung in einer großen Paddockbox, individueller und durchdachter Reha bzw. Ausbildung durch ein kompetentes Team.
Da wir keine “Massenabfertigung” wollen, sondern ganz individuell auf jedes Pferd eingehen, sind die Plätze begrenzt.

Der nächste mögliche Termin für den Aufenthalt Eures Pferdes bei uns wäre ab 14.8.21 möglich.

Update: So schnell geht’s und die nächste Buchung ist eingegangen!
Plätze frei sind jetzt erst wieder ab Anfang September 11. oder 12.9.