Abschlussvergleich von Rehapferd „Sunny“

Dieses Mal ein etwas anderer Abschlussvergleich: Links seht ihr „Sunny“ als er zu uns kam, mit sehr ausgeprägtem „Schmerzgesicht“. Rechts nach 9 Wochen Aufenthalt bei uns. Die Gesichtszüge sprechen für sich…

Körperlich hat Sunny immer noch einen Weg vor sich, was sich über mehrere Jahre aufgebaut hat, kann man nicht in ein paar Wochen wegzaubern. Aber wir werden ihn in regelmäßigen Abständen weiter begleiten und unterstützen! Der Weg ist das Ziel!
Und hier noch das wunderbare Feedback seiner Besitzerin. Bitte mehr so tolle Pferd-Mensch-Paare, da macht die Arbeit einfach Spaß!

„Sunny und ich sagen vielen lieben Dank an Karin, Alex und Angelika. Ihr habt Sunny wieder auf den richtigen Weg gebracht. 9 Wochen sind nun um, Sunny ist total tiefenentspannt und hat sichtlich keine Schmerzen mehr. Ich bin so froh, dass ich den Schritt gegangen bin und Sunny zu euch gestellt habe. Ich wusste jederzeit, dass er bei euch in den allerbesten Händen ist. Karin, du bist Schritt für Schritt Sunnys ganze Baustellen abgegangen und hast mich sogar überzeugt, ihn auf Barhuf umzustellen. Nach jahrelangem Beschlag hätte ich mich so einen Schritt nie ohne eure Unterstützung getraut und bin begeistert von dem Ergebnis (Danke auch an Sybille). Sunnys Gangbild, Ausdruck und Verhalten ist nicht mehr wiederzuerkennen. Danke Danke Danke
Ich würde Sunny jederzeit wieder zu euch bringen. Eine 5*-Reha“
Susi und Sunny