Links

Tierheilpraxis Häringer

Seit Anfang des Jahres arbeiten wir mit THP Kathrin Häringer zusammen. Die geprüfte Tierheilpraktikerin (VDT) unterstützt uns vor allem im Bereich der Reha-Pferde und ergänzt unser Kurs-Programm mit Vorträgen (z. B. zum Thema „Notfall – Was tun? Erste Hilfe Maßnahmen für Pferdebesitzer). Neben Pferden behandelt Kathrin auch Hunde in ihrer eigenen Praxis, welche am 2.02.2019 in Griesbach eröffnet.

 

 

Wir empfehlen die hochwertigen, biologisch produzierten Futtermittel von Semhof.
Mit ihrem umfangreichen Fachwissen berät die Inhaberin Simone Meyer alle Ratsuchenden zum Thema Fütterung und Stoffwechsel des Pferdes. Gerne gibt sie ihr Wissen auch in Form von Kursen weiter. Wir freuen uns, dass wir sie für regelmäßige Termine bei uns gewinnen konnten.

 

Pet-Physio shop